Kulturnews

SCHULZ BLEIBT BIS 2026

Der Generalintendant des Düsseldorfer Schauspielhauses Wilfried Schulz bleibt für fünf weitere Jahre im Amt. Dies gilt auch für Claudia Schmitz, die Kaufmännische Direktorin.
 

Kulturnews

DER SANDMANN

»Der Sandmann« ausgezeichnet mit dem Publikumspreis des China Shanghai International Arts Festival. >> weitere Infos
 

Kulturnews

VORSTAND WIEDERGEWÄHLT

Der Beirat hat den Vorstand der Theatergemeinde für weitere vier Jahre gewählt. In der Gruppe rund um die 1. Vorsitzende Dr. Heike Spies bleibt das bewährte Team auf den Posten. >> weitere Infos
 

Kulturnews

WEIHNACHTSLESUNG

Auch in diesem Jahr liest Dr. Heike Spies wieder unter dem großen Weihnachtsbaum im Goethe-Museum. Traditionell am 2. Advent, 9.12.18 um 15 Uhr. Reservieren Sie jetzt schon Karten.
 
 
 


Die Abseitsfalle


| Komödie | Komödie

Manni, ein erfolgreicher Sportjournalist und Fußballradiomoderator, lebt mit seiner Frau und Tochter am Stadtrand in einem netten Häuschen. Manni bekommt ein finanziell sehr interessantes Angebot eines Medienverlages, bei welchem sein großartiges Fußballwissen benötigt wird. Kurz bevor der Redakteur zu besuch kommen soll, erleidet Manni durch einen Sturz eine kurzfristige Amnesie. Was tun? Seine Frau fragt den Freund des Hauses, ob er sich für Manni den Fußballexperten ausgeben könnte. Das Chaos scheint unabwendbar!

Termine

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.