Kulturnews

ÖFFNUNGSZEITEN KARNEVAL

Altweiber (28.2.) bis 11:11 Uhr. Rosenmontag (4.3.) geschlossen. An allen anderen jecken Tagen sind wir zu den normalen Öffnungszeiten für Sie da!!!
 

Kulturnews

SCHULZ BLEIBT BIS 2026

Der Generalintendant des Düsseldorfer Schauspielhauses Wilfried Schulz bleibt für fünf weitere Jahre im Amt. Dies gilt auch für Claudia Schmitz, die Kaufmännische Direktorin.
 

Kulturnews

DER SANDMANN

»Der Sandmann« ausgezeichnet mit dem Publikumspreis des China Shanghai International Arts Festival. >> weitere Infos
 

Kulturnews

VORSTAND WIEDERGEWÄHLT

Der Beirat hat den Vorstand der Theatergemeinde für weitere vier Jahre gewählt. In der Gruppe rund um die 1. Vorsitzende Dr. Heike Spies bleibt das bewährte Team auf den Posten. >> weitere Infos
 

Kulturnews

WEIHNACHTSLESUNG

Auch in diesem Jahr liest Dr. Heike Spies wieder unter dem großen Weihnachtsbaum im Goethe-Museum. Traditionell am 2. Advent, 9.12.18 um 15 Uhr. Reservieren Sie jetzt schon Karten.
 

Kulturnews

WOODS OF BIRNAM

Die Band um Christian Friedel, die im D´haus in 1984 ein breites Publikum begeistert, bringt im Oktober ihr neues Album mit dem Titel "Grace" heraus.
 
 
 


Wenn nicht jetzt, wann dann...?


Birgit Beutler, Doris Mils, Ingrid Wanske | Schauspiel | Theater an der Luegallee

Von und mit Birgit Beutler, Doris Mils, Ingrid Wanske
Um sein Leben zu ändern, ist es nie zu spät. Auch jenseits von Wechseljahren und ersten Wehwehchen. Manchmal braucht es nur die richtige Initialzündung. Wie bei Lena, Ulla und Alice, die sich nach 30 Jahren bei einem Klassentreffen wieder fanden. Noch einmal fahren sie gemeinsam nach Südfrankreich - wie damals, als die Welt noch offen vor ihnen lag. So unbeschwert wie einst wird die Reise zwar nicht, aber es öffnet Blick und Herz. Voll Tatendrang und Freude auf die Zukunft kehren sie zurück.

Wenn nicht jetzt

Theater an der Luegallee



Termine

25. April 2019

26. April 2019

27. April 2019

28. April 2019