Spielzeitheft

Spielzeitheft 2020-21 | Theatergemeinde
Foto: Theatergemeinde

Karten und Kultur in Düsseldorf

Die Theatergemeinde hat für die Spielzeit 2020/21 - auch aufgrund der aktuellen Gefährdung durch COVID-19 - für Sie zusätzlich eine bunte Palette von Veranstaltungen zusammengestellt, die im Freien oder unabhängig des durch die Pandemie reduzierten Kartenkontingents stattfinden.
Zudem finden Sie wie gewohnt alle Angebote unserer langjähriger Kooperationspartner.

Bitte beachten Sie, dass Angaben zu Veranstaltungen aufgrund der immer noch unsicheren Situation unter Vorbehalt getroffen werden.

Das Heft wird zudem bald durch einen kleinen Kulturkalender für die zweite Hälfte der Saison ergänzt.

hier downloaden

Freitag, 09.10.2020

Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 19:15 Uhr     © 2024 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf