Winterliche Grüße und Schließzeit der Geschäftsstelle

Foto: Wiki Commons
Verschneites Theater | Lizenz: Wiki Commons
Foto: Wiki Commons

Bitte informieren Sie sich hier über unsere Erreichbarkeit während der kalten Jahreszeit.

Liebe Mitglieder und Theaterfreunde,

leider finden durch die Umsetzung der Beschlüsse vom 30. Oktober 2020 weiterhin keine Kulturveranstaltungen statt. Die Sperre besteht zunächst bis zum 10. Januar, über eine mögliche Verlängerung wurde noch nicht informiert.

Gerne hätten wir die Kultur im Dezember mit Ihrer Hilfe unterstützt. Denn die wichtigste Unterstützung für ein Theater, eine Oper, einen Konzertsaal ist das Publikum. Leider bleibt uns diese Möglichkeit jedoch verwehrt. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung, sobald Kultur im öffentlichen Raum wieder möglich ist.

Das Team der Theatergemeinde wünscht Ihnen dennoch eine friedliche Adventszeit, schöne und ruhige Feiertage und einen guten Übergang in das kommende Jahr 2021. Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle vom 23.12.2020 bis zum 3.1.2021 geschlossen ist.

Bleiben Sie gesund und kulturneugierig!

Samstag, 05.12.2020

Letzte Aktualisierung: 18.04.2024 14:15 Uhr     © 2024 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf