Komödie

Die Mausefalle

Komödie - Agatha Christie

mit Stefan Bockelmann, Dustin Semmelrogge, Ute Stein, Volker Conradt, Verena Wüstkamp, Armin Riahi, Sven Post
Das wohl bekannteste Kriminalstück der britischen Autorin Agatha Christie. Es wird in London seit über 60 Jahren ununterbrochen aufgeführt.
In einer kleinen Pension sind fünf Hotelgäste, die beiden Betreiber der Pension und ein Polizist eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten. Sie sitzen in der Falle, der "Mausefalle" denn einer von ihnen ist ein Mörder. Es beginnt ein spannendes Katz und Maus Spiel. Jeder ist verdächtig, jeder könnte es gewesen sein. Doch wer war es?
Tauchen sie ein in die spannende Atmosphäre à la Agatha Christie. Tappen sie in die Mausefalle.
Nach dem herausragenden Erfolg der "Mausefalle" in der vergangenen Spielzeit, ist die Produktion noch einmal für kurze Zeit an der Komödie zu sehen.


Komödie

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 06.08.2020 08:15 Uhr     © 2020 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf