KaBARett Flin

Maria Liedhegener: "Bis zum letzten Mann"

Spielzeit 2020/2021
Kabarett

Maria Liedhegener „Bis zum letzten Mann“ – musikalisch, humorvoll und ein bißchen frivol. Rubensfrau im allerbesten Alter, blond, beziehungserfahren, aber immer noch romantisch, sucht genussfreudigen gut aussehenden Mann -
bis 60. Babsie sucht wieder mal einen Mann!! Acht Männer gab es schon in ihrem Leben. Leider hat keiner gehalten, was er versprochen hat und alle sind sie aus Babsies Leben wieder verschwunden. Doch mit dem Rendezvous heute Abend wird alles anders. Beim Warten auf die Nummer 9 zieht Babsie Bilanz, von den 70er Jahren, der Zeit der freien Liebe bis 2013, der Zeit der Onlinepartnervermittlung. Zum Glück ist Babsies Glaube an die Männer ungebrochen und so sucht sie weiter nach IHM, „….bis zum letzten Mann!“ Ein komödiantischer und musikalischer Parforce-Ritt durch vier Jahrzehnte der „Beziehungskisten

KaBARett Flin

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Do

12

Nov

KaBARett Flin | 12.11.2020 | 20.00 Uhr - 22.15 Uhr


Info
Maria Liedhegener: "Bis zum letzten Mann"

Spielzeit 2020/2021
Kabarett



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 28.10.2020 11:15 Uhr     © 2020 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf