KaBARett Flin

Andrea Volk: "Christmas Vollfettstufe"

Spielzeit 2020/2021
Kabarett

Volk und Knecht – „Christmas Vollfettstufe“ Süßer die Glocken nie schwingen als beim Kölner Kult-Duo Volk & Knecht! Gebeutelt von Familienfeier und Kindergottesdienst nehmen die beiden Weihnachtsfrauen ihr Publikum mit auf eine vergnügliche Reise: Von Jazz-Klassikern über Glamour bis zum bissig-bösartigem Jahresrückblick. Ein Abend zwischen Gefühl und Härte, Rührung und Lachtränen für Firmen, Familien und Heimtierbesitzer. Denn Weihnachten ist doch auch nur ein verkleidetes Ostern auf dem Weg zu Sylvester. Auf ins neue Jahr, wo die alten Fragen schon auf uns warten. Wann lupft Donald Trump seine Maske und Silvio Berlusconi kommt zum Vorschein? Wie belebe ich mit ein wenig schwarzem Lack und Leder das Schlafzimmer: Warum ein Darth-Vader-Kostüm keine gute Idee ist. Und wann bricht auch die letzte Autobahnbrücke zusammen und wir fahren einfach über die Trümmer der LKWs von Ufer zu Ufer?
Ein wunderschöner Rundumschlag und passender Jahresabschluss für Familie, Freunde, Firmenfeiern.

KaBARett Flin

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Fr

18

Dez

KaBARett Flin | 18.12.2020 | 20.00 Uhr - 22.15 Uhr


Info
Andrea Volk: "Christmas Vollfettstufe"

Spielzeit 2020/2021
Kabarett



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 28.10.2020 12:15 Uhr     © 2020 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf