Kom(m)ödchen

Kaiser & Plain: Wir schenken uns NIX!

Spielzeit 20/21
Kabarett

Das Fest der Liebe, der erhöhten Leberwerte und der Familienstreits soll bei Kaiser & Plain draußen bleiben, denn Virginia und David machen einfach die Tür nicht auf – soweit der Plan, aber sie haben vergessen abzuschließen. Die beiden beschäftigen sich mit Weihnachten: Was braucht man am wenigsten, kostet aber am meisten? Wer hat den größten Christstollen? Und wie geht eigentlich unbefleckte Empfängnis? Kaiser & Plain schenken sich auf der Bühne nichts, aber dem Publikum einen schönen Abend irgendwo zwischen »Antiweihnachten« und stimmungsvoller Gemütlichkeit. Auch für Weihnachtsmuffel geeignet!
Kommödchen Düsseldorf

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 26.11.2020 08:15 Uhr     © 2020 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf