Theater an der Kö

Springmaus: Meta Maus

Kabarett

Eine Reise durch das Improversum
Impro-Comedy
Warum kann eine Künstliche Intelligenz eigentlich keinen Kaffee kochen? Überall fliegen Raketen in’s All, aber der Reißverschluss meiner Übergangsjacke klemmt trotzdem. Leben wir eigentlich in der Zukunft oder in der Steinzeit? Kann ich gleichzeitig Mutter von drei Kindern, italienischer Klempner und japanischer Haifisch sein?
Ja, denn die Springmaus erforscht die grenzenlosen Möglichkeiten des Improversums live auf der Bühne und dringt mithilfe Eurer Vorschläge und Ideen dorthin, wo sich noch keine Comedians hingewagt haben!

Das ist Meta Maus: Eine Reise durch das Improversum
Theater an der Kö

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Mo

11

Mär

Theater an der Kö | 11.03.2024 | 20.00 Uhr - 22.15 Uhr


Info
Springmaus: Meta Maus

Kabarett



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 28.02.2024 19:15 Uhr     © 2024 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf